Über Müller Bodenbeläge

Seit mehr als 25 Jahren ...

... sind wir der Objekteur für Bauträger, Städte, Gemeinden und Bauunternehmen in Eckernförde, Schleswig-Holstein und Hamburg.

Alles fing an, als Gerhard Müller nach 30 Jahren im Außendienst der Teppich-Branche am 01.02.1992 die Firma Müller Bodenbeläge gründete. So arbeiteten zwei Mitarbeitern und der eigene Sohn Matthias als Ferienjobber für Schulen, Kindergärten und Privathaushalte.

2001 kam Matthias Müller als dualer Student in das Familienunternehmen und unterstützte den Vater zunehmend im Außendienst und im Büro. Mit wachsender Mitarbeiterzahl zog sich der Senior 2004 aus dem aktiven Dienst zurück und erledigte die anstehenden Büro-Arbeiten und pflegte Kundenkontakte.

Mit mittlerweile sieben Mitarbeitern verlegt Müller Bodenbeläge über 60.000 m² im Jahr und untersützt so Bauunternehmer, Gemeinden und Städte.

Die türkis-grünen Autos ...

... sind unser Markenzeichen.

Ursprünglich war alles ganz anders geplant. Passend zu den vorhandenen silbernen Anhängern sollten auch die silbernen Autos kommen. Doch durch Lieferschierigkeiten des Herstellers mussten wir uns für eine andere Farbe entscheiden. Und um nicht wie jeder andere zu sein, entschieden wir uns für die türkis-grünen Autos und das dauaruf angebrachte magenta-farbene Logo.